in 4 Wochen Festnetzflatrate von o.tel.o geschenkt + 5 € Startguthaben

o.tel.o bietet noch bis zum 30.09.2010 eine nette Aktion an: Wenn ihr euch für die Prepaidkarte des Anbieters entscheidet und die Karte mit 19 Euro aufladet, wird euch vier Wochen lang eine Flatrate ins deutsche Fest- und o.tel.o-Netz geschenkt (gilt noch bis zum 24.10.2010, also sollte man die Karte spätestens am 24.09. aktivieren, um den Monat noch voll nutzen zu können). Wenn ihr jedoch 2.000 Minuten überschreitet, sind für jede weitere Minute wieder die Standardkosten von 9 Cent pro Minute fällig.


Damit ist es zwar keine wirkliche Flatrate, aber immerhin ein netter Bonus für alle, die eh an der Prepaidkarte überlegen. Die Karte könnt ihr online für 4,95 Euro bestellen, 5 Euro Startguthaben sind schon dabei. Mit o.tel.o könnt ihr wie von anderen Anbietern (z.B. Congstar) bekannt für nur 9 Cent pro SMS/Minute in alle deutschen Netze schreiben und telefonieren. Für den gleichen Minutenpreis könnt ihr außerdem mobil surfen und in 33 ausländische Festnetze telefonieren. Die Mailboxabfrage ist kostenlos, und da es sich um eine Prepaidkarte handelt, bezahlt ihr natürlich weder Grundgebühr noch habt ihr einen monatlichen Mindestumsatz. Mit o.tel.o nutzt ihr das Netz von Vodafone.

Otelo in 4 Wochen Festnetzflatrate von o.tel.o geschenkt + 5 € Startguthaben