Leserservice-aktion in 45 Euro Bargeldprämie beim Leserservice der Deutschen Post

Der Leserservice der Deutschen Post ist bekannt für seine attraktiven Prämienabos, bei denen man teilweise Zeitschriften gratis lesen und sogar noch ein paar Euro Gewinn machen kann. Das neue Angebot ist nicht so gut wie frühere Aktionen, für den ein oder anderen vielleicht aber trotzdem ganz interessant. Aktuell und nur für kurze Zeit gibt es nämlich eine Bargeldprämie in Höhe von 45 Euro auf Abos der Zeitschriften Cosmopolitan, Computer Bild Spiele Gold und Computer Bild mit DVD.

Das klingt erstmal sehr gut, allerdings handelt es sich hierbei um keine Angebote, aus denen mit einem kostenlosen Abo oder gar Gewinn heraus geht, denn bis auf die Computer Bild mit DVD handelt es sich um Zwei Jahres-Abos. Das attraktivste Angebot ist das Cosmopolitan-Abo, mit dem ihr die Zeitschrift zwei Jahre lang effektiv für 24,60 Euro lesen könnt (also pro Jahr 12,30 Euro). Die Computer Bild Spiele Gold kostet für zwei Jahre effektiv 74,76 Euro (umgerechnet auf ein Jahr 37,38 Euro). Computer Bild mit DVD könnt ihr ein Jahr lang für effektiv 51,20 Euro lesen.

Bei allen drei Abos handelt es sich um Prämienabos, ihr müsst euch also von irgendeiner Person, die auch ein Familienmitglied sein kann (muss selbst kein Abonnent sein), werben lassen. Bis spätestens vier Wochen vor Ablauf des Abos solltet ihr dann auch kündigen.

Hier nochmal eine Übersicht:

Leserservice-aktion2 in 45 Euro Bargeldprämie beim Leserservice der Deutschen Post