Airbourne in Amazon verschenkt Live Video EP von Airbourne

Noch mal was für die Rocker unter euch: Bei Amazon könnt ihr euch noch bis zum 22.11.2010 eine Live Video EP von Airbourne völlig kostenlos downloaden. Die EP beinhaltet den Singletrack „No Way But The Hard Way“ und gleich fünf Livevideos, die am 22.03.2010 im Kölner E-Werk für den Rockpalast mitgeschnitten wurden. Wenn ihr auf AC/DC steht, Airbourne aber noch nicht kennt, solltet ihr euch selbst von den Qualitäten der Band überzeugen; Airbourne-Fans kommen ja eh nicht um die gratis Videos herum.

Bei Interesse könnt ihr dann auch gleich das Debüt „Runnin‘ Wild“ für 8,97 € und das aktuelle Album „No Guts. No Glory.“ in der Special Edition mit 5 Bonustracks (11,97 €) bestellen.

Die Live Video EP beinhaltet folgende Tracks:

  • No Way But The Hard Way (Audiotrack)
  • Runnin‘ Wild
  • What’s Eatin‘ You
  • Born To Kill
  • Chewin The Fat
  • Too Much, Too Young, Too Fast

Ihr benötigt nur den kostenlosen Amazon Downloader, um euch die EP runterladen zu können.