Avfbild-aktion in Audio Video Foto BILD mit 45 € Barprämie für nur 1,80 € im Jahr lesen
Die Audio Video Foto BILD ist vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl für Heimkino- und Multimediacracks, da aber jeder Ausgabe eine neue DVD beiliegt, auf der oft auch sehr ansehnliche Filme enthalten sind, ist dieses Angebot vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Durch eine Barprämie in Höhe von 45 Euro könnt ihr momentan hier ein Ein Jahres-Abo der Audio Video Foto BILD für effektiv 1,80 Euro bekommen. Die Zeitschrift kostet normalerweise 46,80 Euro im Jahr, wenn ihr euch aber von einer beliebigen Person (kann auch ein Familienmitglied sein und muss selbst kein Abonnent sein!) werben und euch das Geld geben lasst, kommt ihr auf diesen äußerst attraktiven Preis. Für Technik-Laien ist das ein hervorragendes Angebot, und wer sich auch nur alle paar Monate mal eine Ausgabe kauft, kommt mit dem Jahresabo günstiger dabei weg als beim Einzelkauf einer einzigen Monatsausgabe.

Der Werber erhält die Prämie in Form eines Schecks, der bei jeder Bank eingelöst werden kann. Bei der Zahlung per Bankeinzug erhaltet ihr sogar noch eine Ausgabe gratis. Nach dem ersten Jahr kostet die Zeitschrift die vollen 46,80 Euro, aber ihr könnt ja problemlos vorher beim Aboservice kündigen.