Wollt ihr eine Cabriofahrt für ein Wochenende gewinnen, im Wert von 200 €? Dann solltet ihr ein Autofahrer sein, mehr oder weniger über bestimme Automarken Bescheid wissen oder einfach nur Andere auf Fehlerhaftigkeiten bei Autoherstellern hinweisen wollen. Auf gutefrage.net wird nämlich ein kleiner Bericht verlangt, damit ihr beim Gewinnspiel auf teilnehmen könnt.

Egal ob über Mazda, Chevrolet, Peugeot oder VW, wenn ihr schon mit einem, mehreren oder anderen Fahrzeugen dieser Marken gefahren seid, dann rann an die Tastatur und tippt einen Erfahrungsbericht mit dem Auto. Zudem müsst ihr eine Stimme für eine Marke abgeben. Damit ihr aber erst beim Gewinnspiel mitmachen könnt, müsstet ihr euch erst mal bei der Seite als Mitglied anmelden. Wenn ihr das getan habt, steht es euch noch bis zum 14.06.2011 frei, Texte zu schreiben und bei der Verlosung mitzumachen. Über das aktuelle Ranking könnt ihr euch auf der Seite des Veranstalters auf dem Laufenden halten.