Ibood in iBOOD Hunt - zig Artikel stark reduziert und nur in geringen Stückzahlen verfügbar

Der Händler iBOOD dürfte euch ja bekannt sein. Jeden Tag wird auf der Seite ein neues, meist sehr gutes Angebot eingestellt, das dann so lange verkauft wird, wie der Vorrat reicht. Momentan läuft allerdings wieder eine iBOOD Hunt, bei der nicht jeden Tag ein neuer Artikel eingestellt wird, sondern viele verschiedene Produkte über mehrere Tage nacheinander. Ein Produkt wird so lange eingestellt, bis der Bestand verkauft ist, danach kommt das nächste. Meist ist die Stückzahl sehr begrenzt, die Preise aber so gut, dass man eigentlich die iBood-Seite immer im Auge behalten sollte.

Welche Produkte online gestellt werden, kann man vorher nicht sehen. Um ein Angebot wirklich wahrnehmen zu können, solltet ihr euch vorher einloggen, ansonsten ist die Gefahr groß, dass der aktuell angebotene Artikel noch während des Login-Vorgangs ausverkauft ist. Bei den Produkten der iBOOD Hunt kann es auch auch schon mal um Restbestände und bereits geöffnete Ware handeln, aber da ihr auch auf diese Artikel die volle Gewährleistung bekommt, ist das wohl locker zu verschmerzen. Wenn ihr zum ersten Mal bei iBOOD vorbei schaut, hilft euch die FAQ weiter. Viel Glück beim Shoppen!