UPDATE: Momentan ist das Travel Pack wieder sehr günstig zu haben, diesmal allerdings für 1,97 €. Das ist aber immer noch ein guter Preis. Allerdings eignet es sich laut Kundenrezensionen wohl nur für die erste Generation des Nintendo DS, nicht für den DS Lite.

Amazon-ds-travel in Preisfehler: Nintendo DS Travel Pack für nur 0,67 Euro

Das scheint mit ziemlicher Sicherheit ein Preisfehler seitens Amazon zu sein: Hier bekommt ihr das Nintendo DS Travel Pack (7in1) für nur 0,67 Euro. Der ehemalige Preis liegt laut Amazon bei 14,99 Euro. Folgendes ist im Travel Pack enthalten:

– NDS™ Touch Case

– Car Adapter zum Laden des Akkus im Auto

– Displayschutz (gegen Kratzer und Risse)

– Kunstleder-Trageriemen

– Stereo-Kopfhörer (für ungestörten Spielgenuss)

– und schließlich 2 Ersatz Touch Pens