Mymtvmobile in SMS- & Datenflat inkl. 50 Freiminuten für 14,95 € mit myMTVmobileEs soll ja Leute geben, die viele SMS schreiben, aber nicht unbedingt der Telefoniertyp sind oder denen ein paar Minuten pro Monat zum Sprechen reichen. Für diese Zielgruppe gibt es meiner Meinung nach mit myMTVmobile einen sehr ansprechenden Tarif für 14,95 Euro im Monat. Dieser beinhaltet eine SMS-Flatrate in alle Netze und bei der Onlinebuchung 50 Freiminuten (ebenfalls in alle Netze). Das Besondere an diesem Tarif ist, dass auch noch eine Datenflat enthalten ist.

Damit könnt ihr nach Lust und Laune mit dem Handy surfen, ab 150 MB Volumen wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Wer jedoch nicht unbedingt stundenlang YouTube-Videos schaut und auf „normalen“ Internetportalen vorbei schaut, sollte damit locker hin kommen. Die Gesprächspreise nach dem Aufbrauchen der Freiminuten sind mit 19 Cent pro Minute zwar nicht ganz billig, aber auch nicht völlig überteuert.

Der myMTVmobile-Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und wird im Netz von E-Plus realisiert. Für Vielschreiber, Gerne-mal-im-Internet-Surfer und Ab-und-zu-Telefonierer ist der Tarif eine sehr nette Alternative zu denen von anderen Anbietern. Für das Werben eines Freundes spendiert myMTVmobile übrigens zusätzlich eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 30 Euro (6 Monate lang 5 Euro Gutschrift auf die Rechnung sowohl für den Werber als auch für den Geworbenen).

Die Preise im Überblick:

Mymtvmobile-preise in SMS- & Datenflat inkl. 50 Freiminuten für 14,95 € mit myMTVmobile