Tefel-aktion in Teufel Lautsprecher drastisch reduziert (bis zu 33 % auf B-Ware & Restposten)

Bei Teufel erhaltet ihr auch günstige B-Ware. Diese ist momentan um bis zu 33 Prozent reduziert, also solltet ihr mal im Teufel B-Ware-Sale vorbei schauen, wenn ihr neue Lautsprecher benötigt oder auf hochwertige Boxen aufrüsten wollt. Neben kompletten Hifi-Systemen sind auch Zwei Wege-Lautsprecher, iPod-Dockingstationen, Standsäulen, Decoderstationen und Zubehör reduziert.

Bei den angebotenen Modellen handelt es sich um Restposten, Auslaufmodelle, Austauschware und Versandrückläufer. Diese sind nur online bestellbar und nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Auslaufmodelle sind originalverpackte, neuwertige Produkte, der Rest der B-Ware ist bereits mindestens einmal ausgepackt gewesen und kann kleine optische Mängel aufweisen (bspw. Fingerabdrücke, Kratzer, kleine Beulen), wird aber im Originalkarton geliefert (und ist eben um einiges billiger als die Listenpreise). Wenn euch die Macken zu sehr stören, könnt ihr wie gewohnt von dem achtwöchigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Ansonsten gilt für B- wie A-Ware: Es gibt zwei Jahre Garantie auf Elektronik und zwölf Jahre Garantie auf Lautsprecher.