Trial-legends in Trials Legends für PC kostenlos downloaden (Remake des legendären Arcade-Games)

Von 2000 bis 2005 feierte der Hersteller RedLynx mit seinem Arcade-Motorrad-Game Trials große Erfolge. Ursprünglich als Browsergame erhältlich, verkaufte sich alleine die letztjährige Xbox 360-Version Trials HD bereits über eine Million mal. Wer den Spaß am PC neu erleben will oder damals verpasst hat, bekommt nun die Chance, das Vergnügen nachzuholen:

Trials Legends für PC kostenlos downloaden

Eigentlich müsst ihr als kleine Gegenleistung bei Facebook Freund von RedLynx werden (bitte machen, wer bei Facebook angemeldet ist). Wer keinen Account hat und auch auf Teufel komm raus keinen anlegen möchte, kommt auch hier an die Installationsdatei.

Trials Legends ist eine Art Best Of mit 6 verschiedenen Motorrädern und 33 Strecken aus den teilen Trials Basic, Trials Pro, Trials Construction Yard und Trials Mountain Hights. Dazu gibt es einen Track-Creator zum Entwerfen eigener Strecken und 15 Ränge, die freigespielt werden können (der Schwierigkeitsgrad ist teilweise aber auch ganz schön knackig). An dieser Stelle wurde ein Forum zu Trials Legends eingerichtet, dort erhaltet ihr auch Informationen darüber, wie ihr mit einem Gamepad statt Tastatur zocken könnt.