Man merkt, es geht auf Weihnachten zu. Auch Amazon bietet verstärkt reduzierte Artikel an und nennt die Aktion mit Rabatten von bis zu 70 % Winter-Startverkauf. Der läuft noch bis zum 05.12.2010 und hat mit einem Uhrensale und den Elektronik-Bonuswochen, die weiter unten etwas ausfürhlicher beschrieben werden, zumindest zwei interessante Aktionen zu bieten (die Pampers-Aktion hatte ich ja schon erwähnt).

Der Uhrensale ist kurz vor Weihnachten sicherlich für den ein oder anderen interessant, dort gibt es beispielsweise Casio- und Esprit-Uhren ab ca. 40 €. Stöbert am besten mal selbst, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Uhr seid.

Amazon-elektronik-bonuswochen in Verschiedene Amazon-Aktionen: Winter-Startverkauf mit Uhrensale & Elektronik-Bonuswochen

Weit interessanter finde ich allerdings die Elektronik-Bonuswochen mit einigen sehr coolen Gratiszugaben. Allerdings sollte ich sofort erwähnen, dass es sich bei einigen Artikeln um teure Highend-Produkte handelt, die sich nicht jeder mal eben so zwischendurch kauft. Wer mit dem Kauf eines der unten aufgeführten Artikel aber sowieso liebäugelt oder etwas Vergleichbares haben möchte, sollte sich die Bonuswochen mal genauer anschauen.